Die Frauengruppe Großbreitenbach e. V.

Die Frauengruppe Großbreitenbach e. V. wurde 1992 gegründet und ist ein gemeinnütziger Verein. Wir sind eine überkonfessionelle und überparteiliche Vereinigung von circa 70 Mitgliedern jeden Alters. Zudem verfolgt der Verein ausschließlich mildtätige Zwecke und ist Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband.

 

Wir setzen uns für hilfsbedürftige Menschen in allen Lebenslagen ein. In verschiedenen sozialen Bereichen bieten wir Beratung und Unterstützung. Ergänzt wird unser Leistungsangebot durch unsere langjährige Erfahrung und unseren umfassenden Service im Gesundheitsbereich. Im Vordergrund steht bei uns der Mensch.

 

Unsere Angebote richten sich an die ganze Familie und an alle Altersgruppen – vom Kleinkind bis zum Senior. Ehrenamtlich führen wir jedes Jahr diverse Veranstaltungen durch: wie Kinder- und Familienfeste, eine große Kinder- und Seniorenweihnachtsfeier mit selbst einstudiertem Theaterspiel, Kindersachenverkaufsbörsen und die Unterstützung von Blutspendeterminen in Großbreitenbach sowie Altenfeld. Wir freuen uns immer wieder auf Unterstützung. Melden Sie sich bei Interesse.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Frauengruppe Großbreitenbach e. V.

Vorstandsmitglieder der Frauengruppe Großbreitenbach e.V.

1. Vorsitzende

Petra Enders

2. Vorsitzende

Cornelia Enders

Vertreterin für Soziales

Katja Eichhorn

Schatzmeisterin

Francoise van Huck

Öffentlichkeitsarbeit

Ingrid Löhl

Informationen

Feststehende Jahrestermine

  • Vereinsmitglieder-Versammlung, 04.08.2021